Blaubeer-Bananen-Smoothie

18.09.13


Vom Einkaufen waren noch so viele Blaubeeren über, dass es noch für einen leckeren Smoothie gereicht hat. Von dem anderen Teil der Blaubeeren gab die köstlichen Blaubeer-Muffins.

Blaubeer-Bananen-Smoothie (2 Gläser)
200 g Blaubeeren
1 Banane
225 g Joghurt
2 TL Vanillezucker
1/2 TL Süssstoff
100 ml Wasser

2 Comments:

Anonym schrieb folgendes:

hmm. sieht lecker aus! ich mutiere in letzter zeit immer mehr zum smoothie-fan - was leider manchmal ein bisschen anstrengend ist, da ich keinen standmixer besitze :P
dein blog ist toll, freu mich dass ich dich gefunden habe :)
liebe grüße von Two Hungry Girls aus Wien! xx

two2hungrygirls.blogspot.com

Saskia rund um die Uhr schrieb folgendes:

Wir trinken zur zeit ganz viele smoothies, da kommt mir dein Rezept genau richtig!
liebe grüße
Saskia ♥

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h