Winterliche Schokoladenriegel

27.01.13


Heute gibt es war sehr einfaches, aber trotzdem lecker und gut anzuschauen!

Winterliche Schokoladenriegel
500g Vollmilchschokolade
Winter Streu Dekor von Dr. Oetker

- Schokolade im Wasserbad schmelzen, in Riegelform gießen und Streu Dekor darauf verteilen

Wenn man möchte, kann man auch noch einige winterliche Gewürze in die Schokolade geben.
Einfach, aber lecker!


Das Give-Away hat Linda Weigel gewonnen, bitte melde dich noch bei mir wegen deiner Adresse!

9 Comments:

Ann-Katrin schrieb folgendes:

Ach, das ist ja lustig, Schokolade mit den Zuckerstreuseln von Dr. Oetker habe ich auch neulich verbloggt :)

http://penneimtopf.blogspot.de/2012/12/weihnachtliche-zuckerstreusel-schokolade.html

Da hatten wir wohl die gleiche Idee :)

Liebe Grüße, Ann-Katrin

erdbeerlos schrieb folgendes:

Eine Übersicht aller Rezepte (mit Bildern ) wäre toll! Vorallem diese Leckereien aus deinem Header! :) Konnte diese rosa Lollies nicht finden :(
LG Miri

erdbeerlos schrieb folgendes:

ich nehm alles zurück, habe das nicht gesehen ;)

erdbeerlos schrieb folgendes:

und doch funktioniert es nicht :(

eatloveandlive schrieb folgendes:

Oh die Schokoriegel sehen ja super süß aus! Die Streusel muss ich auch haben :-)! Mit Zimt oder Spekulationsgewürz schmeckt es sicherlich zusätzlich sehr winterlich! Liebste Grüße Katie

die Küchenchefin schrieb folgendes:

Die Schokoriegel sehen wirklich super aus! Das muss ich gleich nachmachen! :)

ps. du wurdest getaggt: diekuechenchefin.blogspot.co.at/

liebe grüße

Jasmin S. schrieb folgendes:

hey :)
Die sehen sehr lecker aus! Dein BLog gefällt mir sehr gut. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir evtl. noch den ein oder anderen tipp geben könntest,was ich anders machen könnte.
Lg Jasmin (jkochundback.blogspot.de)

Emma schrieb folgendes:

Die sehen so verdammt lecker aus! Ich werd das Rezept mal ausprobieren :)

Kathy schrieb folgendes:

Die sehen wahnsinnig lecker und super süß aus =)

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h