Cookies mit M&M´s

18.09.12


Ich mag es total, wenn der Duft der Cookies durch die ganze Wohnung zieht, deswegen wurde es mal wieder Zeit für ein paar leckere Cookies. Diesmal mit M&M´s, die behalten sogar ganz gut ihre Farbe.

Cookies mit M&M´s (15 Stück)
260 g Mehl
1 1/4 TL Natron
170 g Butter
130 g Zucker
140 g braunen Zucker
1 Ei
150 g M&M´s

- Butter und Zucker schaumig rühren
- Ei hinzugeben
- Mehl und Natron vermischen, dann unterrühren
- kleine Häufchen auf dem Backbleck geben und M&M´s eindrücken
- Cookies bei 175 °C 15 Minuten backen

9 Comments:

Miss Soapys Beautykitchen schrieb folgendes:

Wie lecker, die Cookies sehen richtig freundlich aus. :-)

stricksonne schrieb folgendes:

danke für das leckere rezept!!! alles liebe

.* Cupcake ♥ schrieb folgendes:

Ich muss wirklich viel öfters Cookies backen .. wenig Aufwand und noch dazu schnell fertig und total lecker!
Danke für den Denkanstoß mit den M&M's ;)

Ti schrieb folgendes:

Das sieht so lecker aus :) Yummy

saveyoursoul schrieb folgendes:

Genau solche habe ich letztens bei Pinterest entdeckt und wollte die unbedingt mal machen, aber hab mich gefragt, ob man das wirklich so hinbekommt, dass man die Farbe der M&M's noch erkennt und die nicht verlaufen.. :)

Look for the Girl with the broken smile. schrieb folgendes:


Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

LG Maria
mariposalie.blogspot.de

einkeksfuerunterwegs schrieb folgendes:

Davon wuerd ich jetzt gerne einen verknuspern :o)

liebe Gruesse,
Persis

marie schrieb folgendes:

die werde ich wohl bald mal backen :)


Ich habe dir einen Blogaward verliehen, wenn du Lust hast, dann schau doch mal hier vorbei:

http://glitzerfunkelwelt.blogspot.de/2012/09/blogaward.html

Karen Pilot schrieb folgendes:

Die sehen so klasse aus! Muss ich auch unbedingt mal machen!

Gruss Karen von Karens Backwahn

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h