Smartie-Cookies

12.02.12

Habe heute Cookies mit Smarties ausprobiert und dachte ein bisschen platt drücken muss man sie auf dem Backblech, aber dann wurde aus dem Backblech 1 Riesencookie. Habe sie dann noch rund ausgeschnitten und "gerettet" :) Also denkt dran, nicht zu platt drücken, das geht von allein!


Smartie-Cookies
180 g Mehl
140 g Butter
120 g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
1 Ei
1 TL Backpulver
1 Packung Smarties

- Alle Zutaten bis auf die Smarties verrühren
- jetzt erst die Smarties hinzugeben
- kleine Kugeln formen und auf dem Backbleck etwas platt drüclen
- Cookies bei 175 °C ca. 15 Minuten backen

1 Comment:

moni_♥ schrieb folgendes:

hi. ich bin grad auf deinen blog gestoßen, hab bisschen deine posts durchstöbert und ich muss sagen, dein blog gefällt mir sehr! deine leckeren rezepte, wirklich toll :)


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h